Alcina



Entdecken sie die Vielfalt von Alcina.  Schon früh im letzten Jahrhundert gründete der Bielefelder Apotheker August Wolff die Nährmittelwerke Sudbrack. Sein Sohn Kurt  Wolff entwickelte das Familienunternehmen einst weiter und gründete die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co.
1930 erfolgte die Entwicklung von Alpecin, das gezielt zur Pflege der Kopfhaut diente. Die Erfolgsgeschichte von  Alcina nahm seinen Lauf.
 
Heute verfügt Alcina über eine riesen Produktpalette.
Im Bereich Haarpflege ist für jeden Haartypen etwas dabei.
 Alpecin, Plantur39, Haircare No.1 oder Alcina Royal sind nur einige Beispiele.
 
Egal welcher Hauttyp - Alcina hat für jeden die Passende Pflege
Auch im Bereich Kosmetik glänzt Alcina durch Qualität. So bietet Kosmetik No.1 eine innovative Kosmetikserie mit hochwertigen Rezepturen zum attraktiven Preis.

Für einen schönen Teint – Make-Up von Alcina
Definieren sie sich jeden Tag neu. Ob Make-Up für den Teint, Lippenstift für ein unwiderstehliches Lächeln oder Nagellack für schöne Hände.
 
Entdecken sie Alcina für sich und erleben sie die Vorzüge.